Wie ein Webdesign direkt in die Hölle geht. Dies ist für alle Webdesigner da draußen, die gelitten haben, wie ich gelitten habe. Wie ein Webdesign geradewegs in die. Design, Werbung & Kreative Inspiration Der bekannte Cartoonist Matthew Inman (a, k, a.
Gründer von The Oatmeal) hat sich einen epischen Comic ausgedacht, der zeigt, wie idiotische Kunden Webdesigner mit furchtbarem Feedback in den Wahnsinn treiben, so dass ihre Website wie Scheiße aussieht. Die Abfolge der Ereignisse wird mit Fußnoten aus den tatsächlichen Erfahrungen des Autors witzig dargestellt. Wenn Sie lange genug in der Branche sind, haben Sie bestimmt schon mindestens einen solchen Kunden kennengelernt. BELIEBTE LOGO-INSPIRATION FARBPALETTEN KOSTENLOSE SCHRIFTEN DESIGN MEMES BRILLANTE ANZEIGEN.
Wie schwierig kann es sein, eine gute Website zu gestalten? Wenn man mit einem Albtraumkunden arbeitet, in der Tat sehr schwierig. Im Büro von Digital Trike haben wir ein Poster mit dem Titel "Wie ein Webdesign geradewegs in die Hölle geht". Nachdem wir mit vielen Kunden bei der Erstellung einer Vielzahl von Websites zusammengearbeitet haben, ist dieses Poster bei einigen unserer Projekte zum Einsatz gekommen. Es ist ziemlich interessant, auf vergangene Projekte zurückzublicken und dann festzustellen, wie treffend dieses Poster ist.
Um zu vermeiden, dass Ihre zukünftige oder aktuelle Website am Ende kläglich scheitert, finden Sie hier eine Liste, die Sie beachten sollten, wie das "How a Web Design Goes Straight to Hell"-Poster empfiehlt, und einen Einblick, wie wir bei Digital Trike mit diesen Situationen umgehen, indem wir unsere zuverlässigen Dienstleistungen von Think, Design, Code und Optimize nutzen. So lustig es auch sein mag, Sie hatten vielleicht die richtige Website, als sie erstellt wurde. Leider entwickeln sich Technologie und Design im Laufe der Zeit weiter und können Ihre Website schnell veraltet aussehen lassen, wenn sie im Laufe der Jahre nicht aktualisiert oder gepflegt wird. Wer ist Ihr Kunde? Besitzen sie das neueste iPhone oder Samsung Galaxy? Ist Ihre Website in einem Top-Zustand, so dass die Persona Ihres Kunden die Informationen sehen kann, die er braucht, um auf Sie aufmerksam zu werden? Digital Trike bietet einen flexiblen Wachstumsplan für Ihre Website durch Wartung, um sicherzustellen, dass Sie Ihren Vorsprung behalten.
Jedes Design, das Digital Trike anbietet, wird sich bemühen, die Persönlichkeit Ihrer Kunden zu treffen, indem es Ihre Marke, die Erfahrung des Benutzers, den Zweck der Website und jedes besondere Ziel, das Sie haben, berücksichtigt. Dies ist in der Tat der Höhepunkt. Jeder Aspekt des Designs wird berücksichtigt. In der Produktentwicklung wird oft gesagt, dass die Person, die die beste Idee hat, nicht unbedingt die richtige Person ist, um die Idee zum Erfolg zu führen.
Nicht umsonst gibt es Verkäufer, nicht umsonst gibt es Stylisten, nicht umsonst gibt es Pädagogen. Digital Trike möchte Ihr Designer aus einem bestimmten Grund sein. Wir möchten mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihnen das beste Design zu bieten, das es geben kann, basierend auf dem Zweck Ihrer Website, den Zielen Ihres Unternehmens und den Personas Ihrer Kunden. Ist es schon synchronisiert? Bei Ihrem Design geht es nicht unbedingt um Sie, sondern um die Personas Ihrer Kunden und den Zweck Ihrer Website.
Jeder verstrickt sich oft in die Politik der persönlichen Vorlieben, um das Vertrauen zu beschwichtigen, während wir alle, auch wir bei Digital Trike, ein Design anstreben sollten, das dem Auge des Nutzers entspricht. Wir hoffen, dass Sie sehen konnten, wie Digital Trike unsere Dienstleistungen (Think, Design, Code und Optimize) einsetzt, um eine chaotische Web-Design-Situation zu vermeiden. Unser Erfolg als Unternehmen ist dann gegeben, wenn wir ein erfolgreiches Produkt für unseren Kunden schaffen, und es macht uns Spaß, unseren Kunden auf jede erdenkliche Weise zum Erfolg zu verhelfen. So bin ich heute auf diesen Comic von The Oatmeal gestoßen.
Das ist mir schon mehr als einmal passiert.